Das sind einige der N E U E N Geräte die ab  S O F O R T  für Euch zur Verfügung stehen !

 

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Firma MATRIX für die schnelle und diskrete Arbeitsweise im laufenden Geschäfts-

betrieb, über 30 Geräte zu demontieren und ab zu transportieren sowie die neuen zu montieren und auf zu stellen, RESPEKT.

 

 

Der S-Drive Performance Trainer wurde speziell für ein hoch intensives Sprint-/Intervall-Training entwickelt. Er wird ausschließlich durch eine Mischung aus Schwerkraft und der eigenen Muskelkraft betrieben.

Er beinhaltet ein duales Widerstandssystem, zum einem simuliert die integrierte Wirbelstrombremse in Kombination mit dem Sprintgurt einen geschwindigkeitsabhängigen Trainingswiderstand, so als würde man einen riesigen Fallschirm hinter sich her ziehen. Oder/und erhöht eine umlaufende Riemenbremse den Widerstand kontinuierlich, eben so, als würde man mehr und mehr Gewicht auf den zu schiebenen Schlitten laden.

Platzhalter

Platzhalter

Früher waren Rudergeräte vor allem eines: laut. Der Luftwiderstand sollte den natürlichen Wasserwiderstand simulieren, welcher in direkter Proportionalität zur Zugkraft steht.

Der neue Matrix Rower ist anders. Er verfügt über ein für den Ruderbereich neuartiges, flüsterleises Widerstandssystem. Durch den Einsatz einer Wirbelstrombremse ist das Trainingsgefühl genauso wie bei einem Rudergerät mit Luftwiderstand, jedoch kann er gänzlich auf das sonore Dröhnen der herkömmlichen Propeller-Bauweise verzichten.

Probiert es aus !

Platzhalter

 
weiterhin sind neue Laufbänder, Endlos-Treppen, Cross- und Ascent Trainer, Comfort-, Recumbent- und UprightBike sowie einige Kraftgeräte mit dabei.
Lasst Euch überraschen, immer nach dem Motto 
 
IHR WOLLT FIT SEIN?.... DANN SEID ES!

Platzhalter